Was ich bisher so verbrochen habe

Diese Homepage ist so halb eine Webseite über das Hobby Domino und so halb eine persönliche.

Deshalb parke ich hier in dieser Rubrik sowohl ein paar Fotos und so weiter von den vielen Jahren, über die mich das Hobby meine Kindheit/Jugend hinweg begleitet hat, und andererseits Seiten über ein paar andere Dinge, die ich in Vlogs usw. angesprochen habe.

 

Nachdem ich einige Informationsvideos über Sozialangst hochgeladen hatte, habe ich dazu mit der Zeit mehr Mails usw. bekommen, als ich je erwartet hätte. Solche Art von Austausch finde ich großartig und grade bei dem Thema Schüchternheit / Sozialangst habe ich auch ein Bedürfnis, Leute zu informieren oder mich auszutauschen, weil es ein Thema ist, das relativ "unsichtbar" bleibt angesichts dessen, wie viele Leute es sehr direkt betrifft. Deshalb gehört eine Seite dazu auch auf diese Homepage.

 

Über mich persönlich gibt es öffentlich zu sagen, dass ich aus Saarbrücken komme, hier Psychologie studiere (mittlerweile im Master), Vegetarier und Atheist bin und für mein Leben gern Theater spiele - was sich als bestes Mittel gegen Sozialangst herausgestellt hat, siehe die Rubrik dazu.