Von 1999 bis jetzt... mein Dominofieber in 263 Fotos

Viel Spaß beim Durch-mein-Dominoleben-Klicken.

Ich bin ein bisschen stolz darauf, schon so lange "dabei" zu sein. Dadurch werde ich zwar kein besserer Dominobauer, aber es ist eben ein schönes Gefühl, ein Dominofreak "der ersten Stunde" zu sein ;-) Zum Vergleich: Von meinen 20 CDT-Teamkollegen bauen nur zwei (TimDomino und millionendollarboy) auch schon seit 1999 Domino.

Hier kann man also sehen, was man auf meinem YouTube-Kanal nicht mal erahnen kann: Nämlich wie das Ganze bei mir angefangen hat und wie sich meine Projekte entwickelt haben.

Zum Vergrößern auf ein Foto klicken. In seltenen Fällen soll es vorkommen, dass dann auch kurze Untertitel, sprich Erläuterungen erscheinen.

Bei den alten Projekten (etwa bis 2006) haben nicht selten Familienmitglieder und vor allem Freunde mitgebaut. Im Prinzip würde ich natürlich auch gerne Fotos von den jeweiligen Freunden zeigen, die mich jeweils eine Zeitlang begleitet haben. Aber es würde wahrscheinlich nicht jeder so gerne hier seine Fotos aus Kindertagen sehen...

 

Click on a photo to enlarge it.

Many of the old projects (until 2006) have been built together with family members and especially often with friends. I would of course like to show them my appreciation for that by including photos of them, but I'm not sure everyone would be pleased about having photos of them as kids shown on the internet...

1999

Insgesamt gebaute Steine in Projekten: 1100

2000

Insgesamt gebaute Steine in Projekten: 7800

2001

Insgesamt gebaute Steine in Projekten: 5000

2002

Insgesamt gebaute Steine in Projekten: 11 000

2003

2004

2005

Insgesamt gebaute Steine in Projekten: 24 000

2006

Insgesamt gebaute Steine in Projekten: 41 000

2007

2008

2009

2010

2011

Insgesamt gebaute Steine in Projekten: 97 500, außerdem CDT

2012

Insgesamt gebaute Steine in Projekten: 134 300, außerdem CDT und TPT

2013

Insgesamt (bisher) gebaute Steine in Projekten: 29 670

Feld- und Projektpläne

Einige (eher ältere) Pläne, die ich teilweise eingescannt habe. Weitere werden folgen

 

"Ich geh meinen Weg, auch wenn die Uhr sich gegen mich dreht." (Tua)