Gästebuch

Wie auf so ziemlich jeder Internetseite kommt auch hier ab und zu mal Spam an, deshalb müssen die Gästebucheinträge erst freigeschaltet werden.

Ich bin auch per Mail erreichbar, einfach hier klicken.

Kommentare: 393
  • #393

    Anno (Montag, 19 Dezember 2016 11:50)

    @Lina, das ist kurios :D Da hat leider keiner meiner Kollegen überhaupt mitgemacht, weshalb ich dann auch selbst seitdem meine Loans einer anderen Gruppe hinzufüge. In meiner Gruppe haben dann anscheinend warum auch immer alle möglichen Fremden etwas beigesteuert. So oder so natürlich schön ;-)

  • #392

    Lina (Sonntag, 18 Dezember 2016 19:38)

    Hey, auch wenn du für die Domino-builder bei Kiva nicht mehr aktiv bist, möchte ich dir mitteilen, dass wir dein ursprüngliches Ziel von 1000€ erreicht haben.
    Noch einen schönen Abend

  • #391

    Conni Domino (Mittwoch, 31 August 2016 22:24)

    Hast ne coole Website Anno! :D

  • #390

    Anno (Mittwoch, 23 September 2015 19:28)

    @Daniel
    Das CDT-Team ist zum Teil noch aktiv, aber ein Event wie früher wird es dieses Jahr wieder nicht geben.

  • #389

    Daniel (Freitag, 11 September 2015 08:48)

    Hei Anno,
    Was ist eigentlich mit CDT los? Gibts dieses Jahr kein Projekt? Gibts irgendwelche Infos?
    Grüsse

    Daniel

  • #388

    DomiNope (Samstag, 07 März 2015 20:26)

    Hi Anno
    Du hast mich dazu gebracht, einige Dominos zu bestellen und einen Kanal zu eröffnen. Vielen Dank auch. Ich hoffe du wirst was über mich hören. Btw, deine Tipps und Tricks sind echt geil. Weiter so.
    LG DomiNope

  • #387

    Kevin & Sascha (Sonntag, 11 Januar 2015 17:02)

    Hey Anno,

    heute wurde von uns beiden ein neuer Mecklenburg-Vorpommern Rekord aufgestellt. Das kannst du zur jetzigen Zeit auf der Facebook Seite "Wir sind Müritzer" finden.

    Exakt 24.519 Steine sind von 27.134 umgefallen. Den Rest wirst du ja dann in den kommenden Artikeln lesen. :)

    Liebe Grüße,

    Kevin und Sascha

  • #386

    Dominoking (Sonntag, 26 Oktober 2014 01:02)

    Grüß Gott,
    könnten Sie meine Website (am besten den englischen Teil) ansehen und mir mitteilen ob irgendetwas grammatikalisch oder auch sonst etwas falsch ist.

    Würde mich freuen,
    Dominoking

  • #385

    Jonathan (Freitag, 09 Mai 2014 16:56)

    Hey Anno! :)
    Ich weiß nicht, ob du es mitgekriegt hast, aber die Jungs von Swiss Domino Effect haben ein Projekt für den Eurovision Song Contest gebaut!
    Ziemlich cool, wie ich finde :D

    https://www.youtube.com/watch?v=AqIHpwLvOpo

    Liebe Grüße, Jonathan

  • #384

    mk1 (Mittwoch, 01 Januar 2014 22:45)

    Etwas verspätet: Frohes Neues! Ich hoffe, du bist schon gut reingerutscht (ins neue Jahr)!

  • #383

    ludominosa (Sonntag, 20 Oktober 2013 22:20)

    Hey Anno, 90. Todestag stimmt nicht so ganz (was du bei aktuelles zu krabat geschrieben hast) !? ;)

  • #382

    mk1 (Donnerstag, 03 Oktober 2013 11:15)

    Hallo, Anno! (kp wie ich dich sonst anreden soll xD)
    Da du ja auf dieser Homepage geschrieben hast, dass du dich über gute künstlerische Werke freust, die dir empfohlen werden, hier mal 2 Empfehlungen:

    1. Jasper März: Ist ein Musiker, der hauptsächlich zu Gitarrenmusik singt und stets gut durchdachte und emotionale Texte hat. Beispielsong: http://www.youtube.com/watch?v=dhWoMbDCQa8

    2. KNITE: Ist eine Online-Flash-Bilder-Geschichte (wenn man das so nennen will) über ein dystopisches China. Ich weiß nicht, ob du sowas magst, aber die Zeichnungen schaffen einfach eine geniale Atmosphäre. http://yuumei.deviantart.com/art/Knite-Chapter-1-151132545

  • #381

    freDom304/Frederik (Dienstag, 03 September 2013 16:04)

    Hey Anno,
    danke erstmal für das Autogramm!Ich habe mich tierisch gefreut. Ich denke aber die Autofahrt von Bremen nach Köln hat sich gelohnt, es war einfach so mega geil!
    Beste Bildbeschreibung ( CDT-plus 2 besondere Gäste links unten;-) ).

    Danke einfach nur für´s Autogramm!!!!

    Frederik. ( der Eine mit dem Hemd auf´m Bild )

  • #380

    annodomino (Dienstag, 03 September 2013 15:57)

    @Jakob wenn du ein gutes Portraitfoto von dir hast, schick mir das gern per Mail, unter denen von CDT hab ich kein besseres gefunden, auf den meisten schneidest du Grimassen :D
    ja das stimmt, ich sitze auch grad noch an der Rubrik ;-)

  • #379

    Jakob (Dienstag, 03 September 2013 14:54)

    Hey coole Beschreibung bei mir :D "Das stellte sich aus den verschiedensten Gründen als gute Wahl heraus." Die würde ich ja gerne kennen :P Ich frag mich nur wo das Foto herkommt da sehe ich ja hoch interessiert aus :D Und noch was mir ist aufgefallen dass sebi immernoch als jüngster beschrieben ist, was ja jetzt nicht mehr so ganz stimmt...

  • #378

    annodomino (Freitag, 10 Mai 2013 21:29)

    @dominoking: Das lässt sich schwer beantworten, weil mich in meiner Klasse sowieso fast alle komisch fanden :D Dazu brauchte es das komische Hobby gar nicht :D

  • #377

    Domino1TV (Freitag, 10 Mai 2013 10:49)

    Hi Anno! Mein Bruder und ich sind vor ein paar Monaten auf deine Seite gestoßen und wir finden sie super. Viele Tricks haben wir von dir gelernt und sie bei unseren Domino Videos verwendet.
    Wir hätten eine Frage an dich: könntest du einmal, wenn du Zeit und Lust hast, bei unserem Dominokanal vorbeischauen und uns ein paar Tricks verraten? Wir bauen erst seit kurzem und würden uns über deine Meinung freuen. Lg Domino1TV :)

  • #376

    dominoking (Donnerstag, 09 Mai 2013 20:25)

    Hi Anno, kurz mal ne Frage: Was hast du getan oder was hättest du getan wenn alle in deiner Klasse es komisch gefunden haben/hätten, das du Domino baust? Bei mir ist es nämlich so D:

  • #375

    M (Freitag, 19 April 2013 19:32)

    Du hattest damals doch recht vor einem Jahr mit dem Aprilschwez vor einem Jahr :-) Bester Aprilscherz evar ;D

  • #374

    Baum (Montag, 18 März 2013 21:15)

    Hab vorhin dein Facebook-Video auf Youtube gesehen ... echt super, endlich mal ne gescheite Einstellung! Ich selbst bin übrigens 22 und so ziemlich die Einzige, die ich in meiner Altersgruppe kenne, die kein Facebook-Konto hat. Abgesehen davon, dass mein Privatleben mir gehört und ich ein Zeichen gegen den Massendatensammler Facebook setzen will, möchte ich mich nicht dem Gruppenzwang um mich herum ergeben. Dinge mitzumachen, bloß weil sie alle machen und man sonst nicht dazugehört, ist doch blöd. Außerdem wissen meine FREUNDE auch, wie sie mich außerhalb des Facebook-Universums erreichen können.

    Und entschuldige, dass ich hier was zu nem Thema schreibe, was nicht viel mit deiner Homepage zu tun hat, aber bei Google anmelden will ich mich auch nicht, auch wenn ich es gut finde, dass andere Leute das machen und dann interessante Videos hochladen :D

  • #373

    annodomino (Dienstag, 05 März 2013 18:30)

    @Yvonne dankeschön. Ich bin unter mail @ annodomino . de zu erreichen, über Chatprogramme nicht.

  • #372

    Yvonne (Montag, 04 März 2013 11:11)

    hey ich muss sagen ich habe selten jemanden gesehen der das Thema: soziale Phobien so gut beschreiben kann...
    deine tipps und tricks dazu werde ich auch so schnell wie möglich mal in angriff nehmen.. vielen dank dafür habe mir ebenfalls mal deine videos angeschaut das du dich so etwas traust respekt ;)
    vll kann man dich irgendwie privat erreichen? um sich auszutauschen über email? oder irgendwelchen chat rooms?
    würde mich freuen von dir ein feedback zu bekommen du kannst mich unter folgender e mail adresse erreichen: yvonnezander@gmx.net

  • #371

    Simon (Dienstag, 19 Februar 2013 20:48)

    Mast und Schotbruch Anno,
    also ich habe mich jetzt nochmal mit dem Design auseinander gesetzt und von der Funktionalität her finde ich es tatsächlich besser als das jetzige und die vorherigen. Es kommt zwar vielleicht etwas unübersichtlich rüber, aber sobald man es sich einmal ordentlich angeguckt hat, merkt man, wie gut eigentlich alles geordnet ist. Alles kommt jetzt auch viel mehr wie die Seite eines produzierenden Senders oder richtigen Kanals rüber, wenn du weißt was ich meine. Das finde ich eigentlich alles gut.
    Blöd finde ich, dass man wirklich so wenig individualisieren kann. Klar, man kann seine Videos und alle Elemente des Kanals sehr individuell anordenen, aber mir fehlt das Hintergrunddesign :( Und ich finde schade, dass es nicht mehr wirklich ein vorgestelltes Video gibt...
    Alles in allem überwiegen aber doch die Vorteile :)

  • #370

    annodomino (Freitag, 15 Februar 2013 17:57)

    Ahoi Simon, ich hatte das Kanaldesign schon gesehen und find es ärgerlich, ich weiß nicht, was das soll^^ dass YouTube damit wirbt, dass die Kanäle damit individueller wären, muss doch Ironie sein :D

  • #369

    Simon (Donnerstag, 14 Februar 2013 22:10)

    Hey Anno. Da ich das gerade erst gesehen habe, dass es ein neues Youtube-Kanal-Design gibt, wollte ich mal fragen, was du davon hältst.
    Einige Youtuber können es schonmal ausprobieren, darunter Mysteryguitarman. Guck es dir doch einfach mal an :)
    Ich persönlich fand es auf den ersten Blick sehr scheiße. Die Funktionalität ist zwar anscheinend Verbessert, aber insgesamt finde ich, dass der Kanal an sich nicht gut rauskommt... Naja, vielleicht finde ich ja noch gefallen daran. Übersichtlich ist es immerhin :)

    Hier sind noch nen paar infos über das Design: http://www.youtube.com/onechannel

  • #368

    dennis0o (Sonntag, 10 Februar 2013 18:38)

    ahoi matrose ^^
    ich hab mit deine viedeos zum thema soziale phobie angeschaut
    und auch ein bischen auf deiner seite rum geschnüffelt
    erstmal danke für dein engagement und deine offenheit!
    ich leide selber an der krankheit
    bin 23 jahre alt
    und stehe gerade an anfang meiner therapie
    ich hab ein paar `` erfahrungsberichte ´´die die eventuell vervenden könntest
    falls du weitehin dieses thema bearbeiten möchtest
    ich möchte das hier nicht so öffendlich schreiben
    also lass es mich wissen wenn du interesse hast

  • #367

    Simon (Mittwoch, 06 Februar 2013)

    Eyhey, ich hab grad den letzten Eintrag auf der FAQ Seite gelesen und dazu kann ich nur ein sagen: "Anno ohne Mütze!"

  • #366

    jaytar (Sonntag, 27 Januar 2013 17:02)

    Ich hoffe, das ist jetzt mein letzer Post...
    Der Dominorechner ist (fast) fertig, jetzt warte ich auf Erfahrungsberichte! Er ist umgezogen, der neue Link ist d-rechner.cwsurf.de. Probiert ihn gleich aus!
    Liebe Grüße, Jaytar

  • #365

    annodomino (Sonntag, 20 Januar 2013 19:32)

    @DoMania hm, hat wohl einfach noch niemand versucht^^
    Es sollte mal einen Rekordversuch für die meisten Steine geben, die innerhalb von 24 Stunden aufgebaut werden, aber daraus ist wohl nichts geworden. Hätte ich interessant gefunden, die reine Ausdauersache, wie lange man etwas am Stück macht, finde ich persönlich jetzt nicht so reizvoll als Rekord^^

  • #364

    DoMania (Samstag, 19 Januar 2013 14:04)

    Hey Anno,
    ich hab mir grade die Rekorde-Seite angeschaut und mir ist aufgefallen, dass es im Dominobereich offenbar noch keinen Ausdauerrekord gibt, wie längstes Steineaufstellen in einem Stück. Außerdem gibt es in vielen anderen Bereichen so einen Rekord (wie etwa längstes Unterwasser-Schafkopf-Spiel^^), warum also nicht beim Domino?

  • #363

    ludominosa (Dienstag, 08 Januar 2013 14:03)

    Was mir gerade aufgefallen ist:
    Warum hast du eigentlich (fast) keine grünen steine? :D

  • #362

    dominofan0803 (Dienstag, 01 Januar 2013 01:02)

    Muhaha ich hatte recht. Die Auswahl der Eventthemen wird auch immer kleiner. Frohes neues.

  • #361

    annodomino (Montag, 31 Dezember 2012 21:14)

    oi, ein Lateiner :D Anno te salutat :D
    Der Newsletter ist einfach ein Feature vom Homepageanbieter, bei dem ich diese Seite eingerichtete habe (Jimdo). Wie du das extern einrichten kannst, weiß ich also auch nicht.
    Dir bzw. euch auch ein gutes neues Jahr

  • #360

    Daniel Huwiler (Montag, 31 Dezember 2012 16:24)

    Salve Anno ;D
    Dir auch zuerst mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Jetzt hab ich da aber mal eine Frage, und zwar,
    wir wollen nämlich auch so ein Newsletter starten, jedoch haben
    wir im Internet noch kein vernünftiges System dafür gefunden.
    Wir würden dann auch gerne, so wie du , das dann auch in unsere
    Webseite einbinden. Wie hast du das gemacht bzw. von wo hast du
    dies Newletter-Box ? ;D

  • #359

    annodomino (Samstag, 15 Dezember 2012 21:33)

    Und außerdem haben wir später in der Turnhalle der Schule auch drei "Domino Days" veranstaltet. Einen der Falldowns findest du hier - Easter Egg für alle Gästebuchleser xD
    https://www.youtube.com/watch?v=5C1Beh78FO8

  • #358

    annodomino (Samstag, 15 Dezember 2012 21:29)

    Ich hatte sie auf Vorschlag meines damaligen Klassenlehrers in der 5. Stufe auf eine Klassenfahrt mitgenommen :D Eine Lehrerin hat sie extra im Kofferaum transportiert (ich hatte damals 3000), meine Klassenkameraden waren vorher alle total begeistert und wollten alle mitmachen - aus irgendeinem Grund hab ich mich dann dort aber gar nicht drum gekümmert, auf so einer Klassenfahrt ist halt zu viel anderes los. Der ganze Aufwand war am Ende für nichts xD

  • #357

    dominoking (Samstag, 15 Dezember 2012 11:43)

    hi anno, ich bin es wieder, hast du deine dominosteine auch mal in deine schule (also wie du noch jünger warst) mitgenommen?

  • #356

    annodomino (Freitag, 14 Dezember 2012 13:12)

    Ja - bevor ich es kannte :D
    Dass es mich wirklich gar nicht interessiert hat, ist seitdem nie vorgekommen.

  • #355

    dominoking (Donnerstag, 13 Dezember 2012 21:58)

    hi, anno, ich wollte dich mal fragen ob du ne zeit gehabt hast wo dich das dominobauen oder alles was mit domino zutun hat nicht interessiert hat?

  • #354

    annodomino (Mittwoch, 12 Dezember 2012 19:01)

    Hendrik, freut mich! Viel Erfolg dir!

  • #353

    Hendrik (Mittwoch, 12 Dezember 2012 02:30)

    Hallo annodomino! wusste nicht wie ich dich erreichen soll, aber ich wollte dir einfach mal mitteilen das du mir durch dein video mit der Sozialphobie sehr geholfen hast! Ich persönlich habe mir diese nun auch endlich eingestanden, auch wenn ich mich trotzdem noch dafür schäme und niemals mit jemandem darüber sprechen würde ( außer vllt mit einem psychologen, wo ich demnächst auch einen termin habe ). Weiter so und ich hoffe du kannst auch noch anderen leuten helfen! Alles gute weiterhin!

  • #352

    annodomino (Mittwoch, 14 November 2012 19:56)

    "hat vielleicht einer von euch eine Idee für einen guten Regressionsalgorithmus?" :D meine Kenntnisse in Informatik liegen leider nur knapp über "gar keine"^^
    Wenn ich mich richtig erinnere, kennen sich die Kollegen jojodrummer96 und rollercoaster3freak von YouTube ein bisschen auf dem Gebiet aus, vielleicht kannst du die mal anschreiben. Oder du kooperierst direkt mit Tim...?

  • #351

    Jaytar (Mittwoch, 14 November 2012 16:00)

    ich mal wieder ;)
    komme ganz gut voran - die Farbverwaltung funktioniert schon mal (man kann seine eigene Farbpalette konfigurieren und auch abspeichern). An dieser Stelle wird dann überprüft, ob man tatsächlich genügend Steine für das Feld hat - wobei man diese Funktion bereits abschalten kann.
    Derzeit arbeite ich an der Bildanalyse - hat vielleicht einer von euch eine Idee für einen guten Regressionsalgorithmus? So was hab ich auch nocht nicht gemacht.
    Mit einem Prerelease ist aber nicht vor Weihnachten zu rechnen - ich habe zur Zeit recht viele Schulaufgaben.
    Bis dann,
    Jaytar
    PS: Deine Website gefällt mir sehr gut - schön strukturiert.
    An sonsten bin ein ein großer Fan von ShanesDominoes' 68-Tricks-Video...

  • #350

    millionendollarboy (Montag, 05 November 2012 17:00)

    Da bin ich auch schonmal gespannt... das wäre eine enorme Erleichterung...

  • #349

    annodomino (Sonntag, 04 November 2012 01:03)

    @Jaytar wow, cool! Freu mich auf das Ergebnis!

  • #348

    Jaytar (Freitag, 02 November 2012 20:50)

    Hallo zusammen,
    ich schreibe gerade (weil es mich nervt, das von Hand zu machen) ein kleines Programm, was per Bildanalyse ein Dominofeld berechnet - von den Funktionen her ähnlich wie das von TimDomino. So kann man, wenn man beispielsweise eine Person portraitieren will, ein Bild eingeben und es werden automatisch die Kenngrößen des Feldes berechnet.
    Melde mich wieder, wenn ich fertig bin!

  • #347

    Swiss Domino Effect (Freitag, 12 Oktober 2012 10:58)

    XDominoTeam ist Youtubepartner

  • #346

    The Critical G (Mittwoch, 10 Oktober 2012 09:51)

    Hallo!

    Ich liebe den Song "Desillusion" und habe ihn als Hintermusik in einem Video-Lesung von Carl Sagans "Pale Blue Dot" benutzt. Es gibt eine Link unter dem Video zu deinem Jamendo-Seite.
    http://www.youtube.com/watch?v=41Xou1bPPVQ&feature=plcp

  • #345

    Swiss Domino Effect (Donnerstag, 04 Oktober 2012 11:26)

    Hey Anno, super start habe ich in die dominoferien !
    ich kann mit einer hand jetzt leider auch nicht mehr grossschreiben :/
    Ich hab mir genau 1 Woche vor dem 50000 Dominoprojekt den Arm gebrochen.
    Schön, nicht war?

    Daniel

  • #344

    ludominosa (Samstag, 29 September 2012 18:21)

    Auf deiner Seite der inoffiziellen Rekorde hast du bei der 2D-Pyramide noch den Rekord von dcomino stehen. Ich habe den mittlerweile, mit 94 Stockwerken, überboten ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=-N_CKArN8L0